Flash icon Adobe Flash Player wird im Web nicht mehr unterstützt
Farm Frenzy 2
Nicht verfügbar
Farm Frenzy 2

Dieses Spiel ist nicht mehr verfügbar

Probiere stattdessen dieses Spiel aus

Type Run
Type Run
Jetzt spielen!
Farm Frenzy 2
Farm Frenzy 2
Farm Frenzy 2
Nür für PC

Farm Frenzy 2

0
0Stimmen

Du musst allerdings ganz schön auf der Hut vor den Bären sein, damit sie dir deine Farm nicht kaputtmachen. Aber Gott sei Dank gibt es ja die Hunde, die dir helfen, sie zu verjagen! Mit massenweise Leveln, vielen versteckten Gags zum Suchen und einem leeren Regal, dass nur darauf wartet, mit Trophäen für herausragende Leistungen gefüllt zu werden, hält dich Farm Frenzy 2 weit über die Hundstage des Sommers bis lange nach der Herbsternte in Atem!

Steuerung
Dieses Spiel spielst du mit der Maus.