Mad Burger
Mad Burger
Mad Burger
Mad Burger
Mad Burger

Mad Burger

0
0Stimmen

Beschreibung

Mad Burger ist ein witziges Kicking Game, bei dem der Spieler so viel Strecke wie möglich zurücklegen muss. In diesem Spiel ist der Spieler ein Grillkoch, der auf einem Campingplatz arbeitet. Ein Gast hat einen Hamburger bestellt, aber sein Wohnwagen ist auf der anderen Seite des Campingplatzes geparkt. Der Koch hat keine Zeit, den ganzen Weg dorthin zu gehen, um den Burger zu liefern. Stattdessen muss der Spieler dem Burger einen kräftigen Tritt verpassen, damit er in die Richtung des Kunden fliegt.

Wie wird Mad Burger gespielt?

Es kann sein, dass der Burger es nicht bis dorthin schafft - es ist wirklich sehr weit weg... Aber keine Sorge: Der Campingplatz ist voll mit anderen Gästen, die nichts dagegen hätten, wenn ihnen ein leckerer Hamburger in die Hände fällt. Mit dem Geld, das du bei jedem Versuch verdienst, kannst du alle möglichen Upgrades freischalten, mit denen du den Kick des Kochs und die Flugbahn des Hamburgers verbessern kannst.

Spielentwickler

IceStone

Erscheinungstermin

Januar 26, 2022