Rusty Combine Design
Rusty Combine Design
Rusty Combine Design
Rusty Combine Design
Rusty Combine Design

Rusty Combine Design

6.9
446Stimmen

Beschreibung

Rusty Combine Design (vollständiger Titel: Rusty Rivets: Combine It and Design It) ist ein lustiges Nickelodeon-Spiel für Kinder. Der Spieler kann Rusty Rivets helfen, Maschinenteile zu sammeln, einen Rennwagen und eine Flugmaschine zu bauen und jedes neue Fahrzeug zu testen, indem er um den Schrottplatz rast.

Wie man Rusty Combine Design spielt?

Rusty möchte sein altes Go-Kart in ein Rennfahrzeug verwandeln. Der Spieler kann wählen, welches Design er erstellen möchte, und Elemente verändern, indem er Maschinenteile auswählt und sie an die richtige Position zieht. Der Spieler kann auch neue Maschinenteile freischalten, indem er Bolzen sammelt, während er um den Schrottplatz rast, um jedes Fahrzeug zu testen.

Spielentwickler

Nickelodeon

Erscheinungstermin

-