WordSeeker
WordSeeker
WordSeeker
WordSeeker
WordSeeker

WordSeeker

6.1
97Stimmen

Beschreibung

WordSeeker ist ein Wortspiel, bei dem der Spieler sechs Chancen hat, ein Wort mit fünf Buchstaben zu erraten. Während des Spiels erhält der Spieler Hinweise, die ihm helfen, das Wort zu entschlüsseln. Der Spieler kann sehen, welche Buchstaben bereits erraten wurden, welche im Wort enthalten sind und welche bereits an der richtigen Stelle stehen.

Wie wird WordSeeker gespielt?

Der Spieler muss auf die Buchstaben unten auf dem Bildschirm tippen, um Wörter zu erraten. Bei jedem Tipp verrät die Farbe des Buchstabens, ob er in der Antwort enthalten ist. Wenn ein Buchstabe grau bleibt, ist er nicht in der Antwort enthalten. Wenn der Buchstabe gelb wird, ist er im Wort enthalten, aber nicht an der richtigen Stelle. Wird der Buchstabe grün, ist er im Wort enthalten und befindet sich auch an der richtigen Stelle. Diese Hinweise helfen dem Spieler, die Antwort zu erraten.

Spielentwickler

Take Five

Erscheinungstermin

  1. Februar 2022