Ball Hit
Ball Hit
Ball Hit
Ball Hit
Ball Hit

Ball Hit

4.3
7Stimmen

Beschreibung

Ball Hit ist ein physikbasiertes Ballspiel. Das Ziel ist es, den Basketball in den Korb zu werfen, aber es gibt verschiedene Objekte, die die Flugbahn des Balls blockieren. Der Spieler muss die Gegenstände zur Seite ziehen, die Gegenstände drehen und sie benutzen, damit der Ball seine Richtung ändert.

Wie spielt man Ball Hit?

Der Spieler kann Objekte ziehen und fallen lassen, um sie neu zu positionieren, oder auf die grünen Objekte tippen, um sie zu drehen. Die gelben Objekte können nicht bewegt werden, also muss der Spieler andere Objekte benutzen, um den Basketball um sie herum zu führen. Das Spiel beginnt mit einer Reihe von einfachen Levels, aber die Rätsel werden zunehmend anspruchsvoller, wenn neue Spielelemente hinzugefügt werden.

Spielentwickler

DRA

Erscheinungstermin

  1. Juni 2021