Mehr

Fireboy and Watergirl 5: Elements

Fireboy and Watergirl 5: Elements

8.67
Stimmen

Beschreibung

Fireboy and Watergirl 5: Elements

Fireboy and Watergirl 5: Elements ist das fünfte Abenteuer des Arkade-Spiels aus der ‘Feuerjunge und Wassermädchen’ Serie. In diesem Spiel sollst du zwei Helden – ein Junge aus Feuer und ein Mädchen aus Wasser – dabei helfen, alle Plattformlevels zu vollenden und gesund den Ausgang zu erreichen. Beide Charaktere können ihr eigenes Element vertragen, doch wenn sie das andere Element berühren, empfinden sie das als eher ungesund. Feuerjunge ist in der superheißen Lava zuhause, doch wenn er Wasser berührt, verliert er all seine Flammen. Wassermädchen schwimmt sehr einfach im Wasser, doch wenn sie Lava berührt, wird sie zu einer Wolke. Das bedeutet, dass bestimmte Bereiche des Levels immer nur für eines der beiden erreichbar sind. Sorge dafür, dass die beiden einander helfen, damit sie alle Hindernisse überwinden können. Den farbigen Schleim können die beide nicht vertragen, also vermeide es immer!

Teamwork ist immer sehr wichtig, denn die zwei besten Freunde sollen zusammen den Ausgang erreichen, damit sie die Tür öffnen können. Wenn eine der beide es nicht schafft, ist es dem anderen auch nicht gegönnt, weiterzuspielen. Du kannst versuchen die beiden Charaktere selbst zu steuern (gleichzeitig oder wechselnd), oder du kannst deine Tastatur mit einem Freund oder einer Freundin teilen, damit ihr beide einen Held zum Ausgang führen könnt. Viel Erfolg und viel Spaß beim Spielen!





Spielentwickler

Das Spiel Fireboy and Watergirl 5: Elements wurde von Oslo Albet entwickelt.

Möchtest du mehr Spiele aus der Feuerjunge und Wassermädchen Serie ausprobieren?

Fireboy und Watergirl haben beide oft an gefährlichen Abenteuern teilgenommen. Probiere auch mal eines ihrer anderen vier Abenteuer aus: Der Waldtempel, de Der Tempel des Lichts, de Der Eistempel, und Der Kristalltempel.

Steuerung


Benutze die Pfeiltasten, um Feuerjunge zu steuern
W
ASD
Benutze WASD, um Wassermädchen zu steuern