Poke.io
Poke.io
Poke.io
Poke.io
Poke.io

Poke.io

10
1Stimmen

Beschreibung

Poke.io ist ein Multiplayer Dot IO Spiel, in dem der Spieler seine Lanze schwingen muss, um andere Spieler zu töten. Der Spieler kann die Kampfarena erkunden, Edelsteine sammeln und seine Gegner mit einer Reihe von freischaltbaren Waffen aufschlitzen.

Wie kann man Poke.io spielen?

Der Spieler kann durch die Kampfarena streifen und seinen Charakter herumwirbeln, um seine Lanze auf die Gegner zu schwingen. Indem er die Charaktere anderer Spieler trifft, kann der Spieler sie töten. Jeder Charakter, der getötet wird, wird in ein oder mehrere Steaks verwandelt. Der Spieler kann stolz mit der Anzahl seiner Tötungen angeben, indem er seine Lanze durch die Fleischstücke sticht und sie wie eine Trophäe herumträgt. Dadurch wird auch die Lanze des Spielers länger, was dazu beiträgt, die Reichweite der Waffe in nachfolgenden Showdowns zu erhöhen

Spielentwickler

BPTop

Erscheinungstermin

  1. Juli 2021