The Mergest Kingdom
The Mergest Kingdom
The Mergest Kingdom
The Mergest Kingdom
The Mergest Kingdom

The Mergest Kingdom

7.4
226Stimmen

Beschreibung

The Mergest Kingdom ist ein fantastisches Merge-3-Spiel, in dem der Spieler ein Königreich aufbauen kann, indem er Gruppen von Gegenständen zusammenfügt, um hunderte von neuen Objekten freizuschalten und neue Länder zu erobern. Der Spieler kann seine eigene Insel gestalten, indem er Häuser für die Helden des Spiels baut und Weizen, Kürbisse und andere Feldfrüchte erntet. Der Spieler muss eine Armee aufbauen, um neue Länder freizuschalten, und Charaktere und ihre Waffen aufleveln

Wie man The Mergest Kingdom spielt?

Die Mindestanzahl an Gegenständen, die ein Spieler zusammenführen kann, ist drei, was einen Gegenstand mit einem höheren Wert ergibt. Durch das Zusammenführen von fünf identischen Gegenständen kann der Spieler jedoch zwei Gegenstände mit einem höheren Wert als Bonus erhalten. Der Spieler kann Holz hacken, Stein meißeln und Rubine sammeln, um neue Gegenstände freizuschalten. Für jede Verschmelzung gewinnt der Spieler Kronen, um seine EXP zu erhöhen und Münzen, mit denen er zusätzliche Gegenstände kaufen kann. In diesem Spiel gibt es auch tägliche Quests für zusätzliche Preise und tolle In-Game-Events mit großen Belohnungen. In jedem neu freigeschalteten Gebiet gibt es neue Gegenstände und Charaktere zu entdecken!

Spielentwickler

Clever Apps Pte. Ltd.

Erscheinungstermin

  1. Mai 2021