Adam und Eva: Teil Eins
Adam und Eva: Teil Eins
Adam und Eva: Teil Eins
Adam und Eva: Teil Eins
Adam und Eva: Teil Eins

Adam und Eva: Teil Eins

7.7
166Stimmen

In Adam und Eva 5: Teil Eins wird Höhlenbewohner Adam mal wieder auf Abenteuer gehen und die prähistorische Welt entdecken. Seine Frau Eva ist schon auf der Suche nach ihm, doch er hat sich schon einen klugen Plan dazu ausgedacht und ihr in die falsche Richtung geschickt. Eva ist aber nicht die einzige Gefahr in dieser Welt voller Dinosaurier und große Fledermäuse. Der Weg ist voller Hindernisse. Klicke auf verschiedene Objekte und schaue mal zu, ob irgendetwas sich bewegt. Entdecke die richtige Reihenfolge und löse die Mini-Rätsel, damit du den listigen Höhlenbewohner helfen kannst. Komme schnell mal wieder zurück, damit du das nächste Kapitel der Geschichte spielen kannst!

Steuerung
Benutze die Maus zum Spielen