Harry-Potter-Spiele

(1)

Harry-Potter-Spiele

Spiele jetzt gratis Harry Potter Fantasyspiele auf Spiels

Begleite deine Lieblingshelden aus der Welt der Zauberer – Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger – bei einem ihrer Abenteuer. Erkunde den verbotenen Wald, entdecke versteckte Räume in Hogwarts oder lerne, auf einem Besenstiel Nimbus 2000 zu fliegen! Auf dieser Seite findest du eine Auswahl von Spielen nach den Vorlagen von J.K. Rowlings berühmten Harry-Potter-Büchern und -Filmen!

Die Welt von Harry Potter

In der Welt der Zauberer und Hexen ist Harry Potter schon von Kindesbeinen an berühmt. Der böse Zauberer Voldemort tötete Harrys Eltern, aber Harry überlebte den tödlichen Angriff – und erhielt davon blitzförmige Narbe auf der Stirn. Harry weiß jedoch zunächst nichts von seinen Ruhm, da er in der Welt der Muggel (Nicht-Zauberer) aufwächst. Als Harry eine Einladung zum Besuch der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei erhält, verändert sich sein Leben für immer. Die Serie begleitet Harry während seiner Schulzeit, in der er erfährt, dass Voldemort zurückgekehrt ist. Mit der Hilfe seiner besten Freunde Ron und Hermine macht sich Harry auf, den Dunklen Lord ein für alle Mal zu besiegen!

Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei

Die Welt der Zauberer funktioniert ganz anders als unsere gewohnte. Einer der beeindruckendsten Orte ist Hogwarts selbst: ein riesiges Schloss voller Geister, beweglicher Gemälde, magischer Treppen und versteckter Räume. Die Schule besteht aus vier Gebäuden Harrys Haus ist Gryffindor, aber je nachdem, was der Sprechende Hut aus dir macht, könntest du auch in Hufflepuff, Ravenclaw oder Slytherin landen. Begleite Harry und durchstreife das Schloss Hogwarts, um seine Geheimnisse in dem 3D-Spiel Kogama: Harry Potter und das Schloss Hogwarts zu lüften.

Harry Potter lernt zaubern

In Hogwarts erfahren junge Hexen und Zauberer Verteidigungsmittel gegen Dunkle Künste und lernen Zaubertränke, Verwandlung, Zaubersprüche, Kräuterkunde und haben sogar Unterricht im Besenfliegen! Während Harry mit dem Zauberersport Quidditch beginnt und viele neue Freunde findet, erfährt er auch, dass er gefährliche Feinde hat, darunter den eifersüchtigen Schüler Draco Malfoy und den Zaubertrankmeister Severus Snape, das Oberhaupt des Hauses Slytherin.

Mach dich bereit, um Harry Potter Spiele zu spielen!

Bist du bereit für deine Magic-Abenteuer in der Welt der Zauberer? Zieh deinen Umhang an, schnapp dir deinen Besenstiel und heb ab nach Hogwarts! Wenn du unsere anderen Spiele zu berühmten Filmen erkunden möchtest, besuche unbedingt unsere Seite mit Filmspielen!