4 Colors Classic
4 Colors Classic
4 Colors Classic
4 Colors Classic
4 Colors Classic

4 Colors Classic

6.9
36Stimmen

Beschreibung

4 Colors Classic ist ein Familienkartenspiel, das auf Uno basiert. Die Spieler können das Spiel gewinnen, wenn sie ihre Karten zuerst loswerden. Es gibt nummerierte Karten und Aktionskarten, mit denen sich die Spieler gegenseitig dazu bringen können, zusätzliche Karten zu ziehen oder Züge auszulassen. Jeder Spieler, der nur noch eine Karte hat, muss dies durch Drücken der Taste "1" bekannt geben. Vergisst der Spieler dies, muss er zwei Strafkarten ziehen.

Wie wird 4 Colors Classic gespielt?

Die Spieler müssen versuchen, ihre Karten abzulegen, indem sie sie auf den Stapel in der Mitte legen. Karten können nur abgeworfen werden, wenn die Nummer oder Farbe der Karte mit der der zuletzt auf den Stapel gelegten Karte übereinstimmt. Einige Aktionskarten haben eine der vier Grundfarben - rot, blau, grün und gelb - und können nur gespielt werden, wenn die Farbe der letzten Karte auf dem Stapel dieselbe ist. Die schwarzen Aktionskarten können jedoch immer gespielt werden. Wenn ein Spieler keine Karten ablegen kann, muss er eine zusätzliche Karte vom Vorrat ziehen. Wenn der Spieler die neue Karte ablegen kann, darf er das sofort tun. Wenn er das nicht kann, ist der nächste Spieler an der Reihe.

Spielentwickler

QPLAZE LLC

Erscheinungstermin

  1. Juli 2021