Amogus.io
Amogus.io
Amogus.io
Amogus.io
Amogus.io

Amogus.io

7.1
544Stimmen

Beschreibung

Amogus.io ist ein Dot IO Arcade-Spiel. Ziel ist es, die Multiplayer-Arena zu betreten und so viel Territorium innerhalb der Raumstation YRZ-15 wie möglich zu erobern. Jedes Crewmitglied hat eine Farbe. Wenn du durch die Arena läufst, hinterlässt du eine lange Spur. Sobald der Spieler seine eigene Sicherheitszone wieder betritt, schließt sich die Schleife, die die Spur des Spielers hinterlassen hat, und das gesamte Gebiet innerhalb der Schleife wird erobert.

Wie wird Amogus.io gespielt?

Der Spieler kann andere Spieler ausschalten, indem er ihre Spur durchschneidet. Solange sich ein Spieler außerhalb seiner eigenen Sicherheitszone befindet, ist er für Angriffe anfällig. In dieser Version des Spiels stirbt ein Spieler auch, wenn sein Mitspieler durch seine eigene Spur läuft, während er sich außerhalb der Sicherheitszone befindet. Der Spieler kann andere Gebiete anknabbern, um den Anteil des Gegners an der Arena zu verringern und den eigenen zu erhöhen.

Spielentwickler

DRA

Erscheinungstermin

November 15, 2021

Walkthrough