Belt It
Belt It
Belt It
Belt It
Belt It

Belt It

10
2Stimmen

Beschreibung

Belt It ist ein Arcade-Puzzlespiel mit 3D-Grafik. Der Spieler muss verhindern, dass die Ladung hinten aus dem LKW fällt. Die Kisten sind in den Laderaum geladen worden, aber die Türen sind kaputt. Um zu verhindern, dass alles herausfällt, muss der Spieler die Gurte benutzen, um die Ladung an ihrem Platz zu halten

Wie wird Belt It gespielt?

Der Spieler muss die Gurte über die offenen Türen des Frachtraums legen, damit die Kisten nicht herausrutschen. Die Kisten müssen im Laderaum bleiben, während der LKW die Straße entlang fährt und wenn er anhält. Achte darauf, dass keine der kleineren Kisten durch die Lücken rutschen kann. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Gurte über den offenen Türen des Laderaums zu befestigen, aber nicht alle Methoden halten die Kisten an ihrem Platz.

Spielentwickler

BestGames

Erscheinungstermin

  1. August 2021