Douchebag Workout Online
Douchebag Workout Online
Douchebag Workout Online
Douchebag Workout Online
Douchebag Workout Online

Douchebag Workout Online

8
49Stimmen

Beschreibung

Douchebag Workout ist ein witziger Fitness-Simulator, in dem es das Ziel der Hauptfigur ist, der größte, schwabbeligste Kerl im Fitnessstudio zu werden. Der Spieler kann dem Spielhelden dabei helfen, seine Fitnessziele mit allen Mitteln zu erreichen, vom Training bis zur Einnahme von (illegalen) Nahrungsergänzungsmitteln.

Wie kann man Douchebag Workout Online spielen?

Der Spieler kann dem Hauptcharakter helfen, zu trainieren und alles zu tun, was nötig ist, um "SWOLE" zu bekommen. Der Spieler kann verschiedene Körperteile auswählen, um sie zu stärken und dem Helden zu helfen, Eisen in der Gewichteabteilung des Fitnessstudios zu pumpen. Der Spieler kann Mahlzeiten und Shakes auswählen, um den Energielevel des Charakters zu steigern und seine Körpermasse zu erhöhen. Wenn der Spielheld Puffer bekommt, werden neue Optionen verfügbar. Zwielichtige Charaktere werden fragwürdige Nahrungsergänzungsmittel und Steroid-Injektionen anbieten, um dem Hauptcharakter zu helfen, noch größer und muskulöser zu werden. Wie weit wird er gehen?

Spielentwickler

Agame

Erscheinungstermin

  1. Mai 2021