Draw Leg
Draw Leg
Draw Leg
Draw Leg
Draw Leg

Draw Leg

7.3
593Stimmen

Beschreibung

Draw Leg ist ein lustiges Geschicklichkeitsspiel, in dem der Spieler die Figur durch die Levels bewegen kann, indem er die richtige Art von Beinen zeichnet. Verschiedene Hindernisse können lange oder kürzere Beine, Beine mit einer Klaue oder kleine Füße verlangen. Der Spieler muss die richtigen Beine zeichnen, um an jedem Hindernis vorbeizukommen.

Wie wird Draw Leg gespielt?

Der Weg, der vor dem Spieler liegt, enthält Lücken und Stacheln, aber auch Schätze, die der Spieler versuchen kann zu sammeln. Der Spieler kann eine Beinform in das große Feld unterhalb der Levelanzeige zeichnen. Das Bein wird sofort mit dem Spielhelden verbunden und fängt an, im Kreis zu fuchteln, um die Spielfigur vorwärts zu treiben. Der Spieler kann jedes Bein ersetzen, indem er ein neues zeichnet.

Spielentwickler

BPTop

Erscheinungstermin

  1. April 2020