Fantasy Pic Tetriz
Fantasy Pic Tetriz
Fantasy Pic Tetriz
Fantasy Pic Tetriz
Fantasy Pic Tetriz

Fantasy Pic Tetriz

10
2Stimmen

Beschreibung

Fantasy Pic Tetriz ist ein Puzzlespiel, bei dem der Spieler Blöcke stapeln kann, um das Bild zu vervollständigen. Die Blöcke werden oberhalb des Puzzles angezeigt. Der Spieler muss die richtige Spalte finden und die Blöcke an ihren Platz fallen lassen. Dieses Spiel hat 8 Puzzles mit Bildern von Rittern, Königen, Mönchen und anderen Figuren aus dem Mittelalter.

Wie spielt man Fantasy Pic Tetriz?

Tippe auf die Blöcke, um sie an ihren Platz zu schieben und sie fallen zu lassen. Wenn ein Puzzleblock an die falsche Stelle fällt, verschwindet er vom Brett. Verlorene Blöcke werden recycelt und tauchen später im Spiel wieder auf, damit der Spieler es erneut versuchen kann. Fällt ein Block an die richtige Stelle, bleibt er dort liegen und der Spieler kann neue Blöcke auf ihn stapeln.

Spielentwickler

Lof Games

Erscheinungstermin

  1. August 2021