Juicy Run 3D
Juicy Run 3D
Juicy Run 3D
Juicy Run 3D
Juicy Run 3D

Juicy Run 3D

7.4
81Stimmen

Beschreibung

xJuicy Run 3D ist ein Geschicklichkeitsspiel. Das Ziel ist es, alle Obststücke auf der Straße durchzuschneiden. Es gibt drei Fahrspuren, aber der Spieler hat nur ein sich drehendes Sägeblatt, das auf der mittleren Fahrspur rollt. Wenn der Spieler Energie spart, kann er zusätzliche Sägeblätter einsetzen, um die Früchte in den anderen Bahnen zu treffen.

Wie wird Juicy Run 3D gespielt?

Der Spieler kann das Sägeblatt nach unten drücken und in die Straße schneiden. Dadurch wird das Sägeblatt aufgeladen. Diese Aufladung wird durch einen roten Punkt in der Mitte des Sägeblattes angezeigt. Je länger der Spieler das Sägeblatt in die Straße drückt, desto größer wird der rote Punkt. Sobald der Punkt die volle Größe des Sägeblatts erreicht hat und zu blinken beginnt, kann der Spieler loslassen, um drei zusätzliche Blätter auf einmal abzufeuern.

Spielentwickler

YAD

Erscheinungstermin

  1. Januar 2022