Master Draw Legends
Master Draw Legends
Master Draw Legends
Master Draw Legends
Master Draw Legends

Master Draw Legends

7.6
50Stimmen

Beschreibung

Master Draw Legends ist ein Puzzlespiel, in dem der Spieler dem Magier helfen muss, die Zombies in die Luft zu jagen. Die Zombies fallen in den Zirkus ein, und nur der Magier hat die Macht, die anderen Zirkusartisten zu schützen. Der Spieler kann mit der Maus eine rote Linie ziehen oder mit dem Finger über den Bildschirm streichen. Mit dieser Linie kann der Zauberer dann seine explodierenden Tränke zu den Zombies leiten und sie in die Luft jagen.

Wie wird Master Draw Legends gespielt?

Der Spieler muss den Hindernissen ausweichen. Wenn die Linie Hindernisse überquert, explodiert der Trank, bevor er die Zombies erreichen kann. Der Spieler muss auch darauf achten, dass er nicht die falschen Schalter trifft. Manche Schalter führen dazu, dass die Plattform, auf der der Magier steht, explodiert, was bedeutet, dass die Zombies gewinnen.

Spielentwickler

Kiz10

Erscheinungstermin

  1. November 2021