Ninja Rabbit
Ninja Rabbit
Ninja Rabbit
Ninja Rabbit
Ninja Rabbit

Ninja Rabbit

7.3
174Stimmen

Beschreibung

Ninja Rabbit ist ein lustiges Abenteuerspiel, in dem der Spieler Samurai Rabbit helfen kann, seine Ninja-Freunde zu retten. Alle Schüler von Sensei wurden gekidnappt. Sensei ist nicht mehr so jung und rüstig wie früher, also liegt es an Samurai Rabbit, sie zu retten. Der Spieler kann Samurai Rabbits Bungee-Seil benutzen, um durch die Plattform-Levels zu springen.

Wie wird Ninja Rabbit gespielt?

Der Spieler muss Samurai Rabbit durch die labyrinthartigen Plattform-Levels führen und Senseis Schüler finden. Sie sind in Käfigen eingesperrt worden. Samurai Rabbit muss diese Käfige zertrümmern, um sie zu befreien. Sobald alle Schüler gerettet sind, muss der Spieler zum Holztor gehen, um das Level zu beenden. Um sich durch das Labyrinth zu bewegen, muss der Spieler das Wurfmesser benutzen, um Samurai Rabbits Bungee-Seil an den Wänden zu befestigen und ihn durch die engen Gänge zu katapultieren.

Spielentwickler

Miniduck

Erscheinungstermin

  1. März 2021