Slime Rider
Slime Rider
Slime Rider
Slime Rider
Slime Rider

Slime Rider

8
4Stimmen

Beschreibung

Slime Rider ist ein Puzzle-Plattformspiel. Die Pixelgrafik verleiht diesem Spiel einen Retro-Look. Der Spieler muss den Slime Rider zum Ausgang führen. Der Spieler kann den Slime Rider zwar nicht direkt steuern, aber wenn er seine Umgebung manipuliert, wird er in die richtige Richtung geschickt.

Wie spielt man Slime Rider?

Alles, was der Spieler direkt beeinflussen kann, ist, ob der Slime Rider die Knöpfe drückt, an denen er vorbeikommt oder nicht. Das Drücken der Knöpfe kann Wände und Brücken erscheinen oder verschwinden lassen. Der Spieler muss den Slime Rider dazu bringen, die richtigen Knöpfe zu drücken, um den Weg zum Ausgang freizumachen. Jede Barriere, Brücke oder jeder andere Gegenstand, den der Spieler ein- oder ausschalten kann, entspricht der Farbe der Knöpfe.

Spielentwickler

Light Wolf Studios

Erscheinungstermin

  1. Juli 2021