Solitaire Story TriPeaks
Solitaire Story TriPeaks
Solitaire Story TriPeaks
Solitaire Story TriPeaks
Solitaire Story TriPeaks

Solitaire Story TriPeaks

6.9
324Stimmen

Beschreibung

Solitaire Story Tripeaks ist eine neue Version des beliebten Kartenspiels für Messenger. Das Ziel ist es, alle Karten auf dem Tisch abzuräumen. Der Spieler kann dies tun, indem er Karten auf den Ablagestapel verschiebt. Auf diesen Stapel können nur Karten gelegt werden, deren Wert einen Punkt höher oder einen Punkt niedriger ist als der der vorherigen Karte. Gehen dem Spieler die möglichen Züge aus, kann er eine neue Karte ziehen und sie offen auf den Ablagestapel legen. Allerdings hat der Spieler nur eine begrenzte Anzahl von Ersatzkarten.

Wie wird Solitaire Story TriPeaks gespielt?

Der Spieler kann auf die Karten tippen, um sie auf den Ablagestapel zu legen, oder auf den Vorrat tippen, um eine neue Karte aufzudecken. Der Spieler kann dem Vorratsstapel neue Karten hinzufügen, indem er 5 Karten in einer ununterbrochenen Reihenfolge vom Tisch entfernt (wodurch die Bonusleiste am oberen Bildschirmrand gefüllt wird). Es gibt auch mehrere Booster, die der Spieler nutzen kann, um die Karten schneller abzuräumen.

Spielentwickler

SOFTGAMES Mobile Entertainment Services

Erscheinungstermin

  1. November 2021